WebMontag Düsseldorf

Share

Es ist mal wieder soweit – der nächste WebMontag in Düsseldorf steht vor der Tür. Nicht mehr im Barco, diesmal wird er im Combo stattfinden.

Termin: Montag, 28.09.2009 ab 19:00 Uhr

Bisher sind zwei Vorträge vorgesehen – und natürlich ganz viel Networking 🙂

  • Tim Bruysten mit
    Google Wave changes the Game
  • Alexander Benker – das bin ich 🙂 mit
    Collaboration mit WebTools heute

Google Wave ist natürlich ein super spannendes Thema – gerade deswegen möchte ich in ca. 15 Minuten einfach mal einen Streifzug durch diverse Web2.0 Apps machen, um nochmal bewusst zu machen, was eigentlich heute schon alles geht.

Links zum Event:

Share

One thought on “WebMontag Düsseldorf

  1. marten

    Na da bin ich ja schon mal sehr auf die beiden Vorträge gespannt und so wie ich das mitbekommen habe sind wir ja schon baldigst gemeinsam google waver 🙂

    Reply

Leave a Reply