Nachbereitung WaveWednesday 20090812

Share

Ebenfalls im WaveTank gepostet.

Die Fotos vom letzten WaveWednesday, die ich mit meinen lausigen Fotografierkünsten und meiner kleinen, günstigen Digitalkamera gemacht habe, sind jetzt online. (bzw. gleich – sie werden gerade hochgeladen, als ich das hier schreibe)

Der WaveWednesday war wieder ein voller Erfolg. Leider hat das schlechte Wetter einige angemeldete Teilnehmer vom Kommen abgehalten – in Düsseldorf hat es geschüttet wie aus Eimern.

Vorträge haben gehalten:

Alle Vorträge waren also eher konzeptionell als praktisch (Begriffe wie "Weltfrieden" und "Sozialticket" sind aber nicht gefallen ;-)). Aber das ist auch das Phänomen, dass uns immer wieder begegnet, wenn wir über Google Wave reden. Man kommt super schnell von der eigentlichen Technik auf die Auswirkungen / Konsequenzen einer solchen Technologie zu sprechen.

Share

One thought on “Nachbereitung WaveWednesday 20090812

  1. Pingback: Weekly Digest for August 18th « Marjory – Pieces of Wisdom and some Trash

Leave a Reply