Nachbereitung WaveWednesday 20090812

Ebenfalls im WaveTank gepostet.

Die Fotos vom letzten WaveWednesday, die ich mit meinen lausigen Fotografierkünsten und meiner kleinen, günstigen Digitalkamera gemacht habe, sind jetzt online. (bzw. gleich – sie werden gerade hochgeladen, als ich das hier schreibe)

Der WaveWednesday war wieder ein voller Erfolg. Leider hat das schlechte Wetter einige angemeldete Teilnehmer vom Kommen abgehalten – in Düsseldorf hat es geschüttet wie aus Eimern.

Vorträge haben gehalten:

Alle Vorträge waren also eher konzeptionell als praktisch (Begriffe wie "Weltfrieden" und "Sozialticket" sind aber nicht gefallen ;-)). Aber das ist auch das Phänomen, dass uns immer wieder begegnet, wenn wir über Google Wave reden. Man kommt super schnell von der eigentlichen Technik auf die Auswirkungen / Konsequenzen einer solchen Technologie zu sprechen.

One thought on “Nachbereitung WaveWednesday 20090812

  1. Pingback: Weekly Digest for August 18th « Marjory – Pieces of Wisdom and some Trash

Comments are closed.